Kursinternes Schachturnier

Seit Februar 2023 gibt es am Gymnasium Freyung ein Wahlangebot Schach. Otto Coduro vom Schachverein Freyung kommt einmal pro Woche an die Schule und gibt einen Teil seines Wissens an interessierte Schülerinnen und Schüler weiter. Ende des Schuljahres 2023 fand in den beiden Kursen jeweils ein kursinterner Wettkampf statt. Die Sieger lauten wie folgt:

Kurs 7-9

1. Leon Bequiri
2. Elion Zylfiu

3. David Bošnjak

Kurs 11

1. Markus Schöttler
2. Adrian Jüngling
3. Julius Apfelbacher

Stolze Gewinner des Schachturniers:  (v. l. n. r.) Julius Apfelbacher, Markus Schöttler und Adrian Jüngling