Verbindungslehrer:innen

Von links: Carina Rendchen (Unter- und Mittelstufe), Matthias Gottschalk (Oberstufe) und Johanna Kufner (Unter- und Mittelstufe)

Wozu sind wir da?

Ihr könnt euch jederzeit an uns wenden, wenn

• es Probleme zwischen euch und den Lehrern gibt.
  • ihr eine Beratung bei persönlichen Problemen im schulischen oder im privaten Bereich benötigt, ggf. gemeinsam mit einer Beratungslehrkraft oder der Schulpsychologin.

Wie könnt ihr uns erreichen?

Wenn ihr uns sprechen wollt, findet ihr uns meistens im Lehrerzimmer, in den Fachräumen oder auf dem Schulgelände. Ihr könnt uns natürlich direkt ansprechen oder auch eine Nachricht ins Fach legen lassen.